George Pennington

Ich habe diese Übung 1984 bei George Pennington kennen gelernt, in einem Workshop zu den "Tafeln von Chartres". An dieser Stelle möchte ich mich noch mal herzlich bei ihm für diese Erfahrung bedanken. Sie hat mich seitdem  - oftmals hilfreich - durch mein Leben begleitet. Ich habe sie im Laufe der Jahre aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, vor allem in der japanischen Kampfkunst Aikido und im Zen-Buddhismus, zu der Form weiterentwickelt, in der ich sie dir, lieber Leser, jetzt vorstelle.

 

Publiziert am: Samstag, 20. Mai 2017 (1089 mal gelesen)
Copyright © by Rudolfo Kithera

Druckbare Version

[ Zurück ]

Impressum Datenschutz Kontakt

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss.