Mache das Böse gut!

 

Es ist sicher nicht gut, lange am Computer zu sitzen. Es tut auch nicht gut.

Ich lebe in einer künstlichen Ersatz- und Schein-Welt statt in der natürlichen, lebendigen, wirklichen Welt. Ich begegne dort auch niemandem wirklich in der Gegenwart, niemandem, der mit seiner vollen Wirklichkeit gegenwärtig ist. Während ich in der Kunstwelt lebe, verpasse ich mein wirkliches Leben.

Doch wenn ich nicht lange, sicher viel zu lange, vor dem Computer gesessen hätte, könntest du, lieber Leser, diese Zeilen jetzt nicht lesen.

Publiziert am: Samstag, 05. März 2016 (996 mal gelesen)
Copyright © by Rudolfo Kithera

Druckbare Version

[ Zurück ]

Impressum Datenschutz Kontakt

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss.