Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Leseempfehlung

Die folgenden Texte sind geschrieben für ein Leben in der Welt;

für dich, lieber Leser, wenn du einfach als Mensch, in der Welt und unter Menschen, gut und besser leben willst:

 

Weg und Nicht-Weg, Teil I (rotes Buch)


 

 

Ergänzungen

Es lohnt sich, sie zu lesen, auch wenn du das Buch nicht gelesen hast.  Es sind meistens eigenständige Texte, die auch für sich alleine verständlich sind. Ich habe sie auch immer mit dem Text des Buches, auf den sie sich beziehen, verlinkt, so dass du den Zusammenhang leicht herstellen kannst.

 

 

 

 

Psychotherapeutisches

Für sich - mit Anderen

Positivität

Angst

 

 

 

 

Die anderen Texte sind für ein Leben im Himmel geschrieben;

für dich, wenn du auch, schon in der Weltim Himmel leben willst, als Gott-Sucher, Gott-Finder und Gottes-Kind.

 

Wenn du mit Worten, die die Erde in den Himmel heben, die die Verworrenheit des menschlichen Geistes in die Einfachheit des göttlichen Seins auflösen, nicht vertraut bist,

lies am besten als erstes folgende Vorbereitung und Einführung, erst danach die unten aufgeführten Texte!


Weg und Nicht-Weg, Teil II

Zeilen zur Nicht-Zeit 

Zeilen zur Nicht-Zeit und Zeit

Schliessendes und Öffnendes



Ergänzungen zu Teil II

 

 

Publiziert am: Sonntag, 13. Januar 2019 (315 mal gelesen)
Copyright © by Rudolfo Kithera

Druckbare Version

[ Zurück ]